20’000 Entscheidungen in 86’400 Sekunden.

Und das Tag für Tag.
Sind wir deshalb Experten im Entscheiden?

Ein jahrelanges Hin und Her geht meiner Entscheidung voraus. Soll ich, oder soll ich nicht? Belästige ich die Empfänger, oder bereichere ich sie? Wollen sie überhaupt wissen, was ich zu schreiben habe? Interessieren sie meine Gedanken? Wollen sie sich auf diesen von mir gesteuerten monodirektionalen Austausch einlassen? Ihn über sich ergehen lassen? Ihn regelmässig direkt in den Papierkorb werfen? Oder werden sie in einen Dialog treten?

Klar ist, dass ich die Antworten nur finde, wenn ich tue, was ich vorhabe. An den Reaktionen werde ich den Entscheid meiner Gegenüber ablesen können.

Ergo: ICH MACHS.

Und freue mich auf die Reaktionen.

Herzlich, Beat Troller

Beat Troller

Author Beat Troller

More posts by Beat Troller

Leave a Reply