Aufzeichnungen

Heut ist mein Tag!

Es wird ein Buch werden. 366 Seiten. Eine für jeden Tag. Mit einem kurzen, motivierenden Gedanken. Der Blog zum Buch will länger werden als die 366 Einträge. Viel länger.

zum Blog

Notes

Inspiriert vom Buch «Notes from a friend» von Tony Robbins will ich mich bewegende Gedanken teilen. Ich bin der Meinung, dass das Teilen von positiven Gedanken eine Bewegung auslöst, die Gutes bewirkt.

«Energy flows where attention goes.» Milton Erickson

zum Blog

Biergarten LHW43

Die 100 jährige Linde in unserem Garten als Hüterin des wunderschönen Sitzplatzes. Das Bier von Brauer Tom. Die Würste von Natur Konkret. Wir treffen uns 2018 wieder. Die News dazu findet ihr in diesem Blog.

zum Blog

Dine n‘ Style

6 Männer. 6 Gänge. 6 Weine. Essen. Diskutieren. Schöne Kleider. Ich koche. Mein Partner bei  zuelle bringt die pflegeleichten Hemden, die gut geschnittenen Anzüge, die Gürtel. Wunderbare Abende – aktuell etwas eingeschlafen.

zum Blog