Handeln.

Nicht verschieben. Jetzt. In diesem Moment. Starten.

Nicht bloss Worte und Absichten. Das Tun ist gefragt. Keine Entschuldigungen mehr. Nicht weiter nur planen. Keine weiteren Konzepte mehr. Der erste Schritt ist nötig. Die erste Tat.

Heut ist mein Tag. Ich beginne mein Leben in Besitz zu nehmen. Die nächsten 24 Stunden gehören mir. Ich setze das um, das ich in dieser Zeit umsetzen will. Es ist mein Leben. Es gehört mir.

Ich verschleudere es nicht. Ich setze bewusst den ersten Fussabdruck auf den Boden. Spuren hinterlassen. Meine Spuren. Spuren meines Lebens.

Jetzt.

Beat Troller

Author Beat Troller

More posts by Beat Troller

Join the discussion One Comment

  • I would like to thank you for the efforts you have put
    in writing this site. I really hope to view the same high-grade blog posts from you in the future as
    well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get
    my very own website now 😉

Leave a Reply